Şimdi Ara

Almanca yardım(detaylı çeviri)

Daha Fazla
Bu Konudaki Kullanıcılar: Daha Az
1 Misafir - 1 Masaüstü
1
Cevap
0
Favori
78
Tıklama
Tüm Forumlar >> Konu Dışı / Off Topic >> Konu Dışı >> Almanca yardım(detaylı çeviri)
Sayfaya Git:
Sayfa:
1
Giriş
Mesaj
  • Onbaşı
    24 Mesaj
    Hamburg - Deutsche Spitzenpolitiker empören sich über eine Wahlkampagne der Partei Forza Italia des ehemaligen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi mit kritischen Parolen über Deutschland.

    Anlass ist insbesondere ein Plakat mit dem Slogan "Più Italia, meno Germania" ("Mehr Italien, weniger Deutschland"). Der Spitzenkandidat der Sozialisten im Europawahlkampf, EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD), sagte dem "Spiegel": "Es ist empörend, dass eine Schwesterpartei der CDU in Italien mit antideutschen Parolen Wahlkampf macht." Ein solches Plakat zerstöre den Geist der europäischen Einigung. "Deutschland ist ein sehr solidarisches Land, und deshalb ist ein solches Plakat unverschämt."


    Forza Italia macht die deutsche Sparpolitik für die Rezession der italienischen Wirtschaft verantwortlich. Berlusconis Partei fordert, sich dem Kurs zu widersetzen.

    Auch die CDU distanzierte sich. "Das ist nicht in Ordnung. Dafür fehlt mir jedes Verständnis", sagte Herbert Reul, Chef der Unionsabgeordneten im EU-Parlament, dem Magazin.


    çevirebilecek varmı arkadaşlar ödevim de yardımcı olursanız sevinirim



    |
    |
    _____________________________




Sayfaya Git:
Sayfa:
1
Reklamlar
SEO
Canlı Tv izle
üniversite
Orjinal Laptop Yedek Parça
Bu sayfanın
Mobil sürümü
Mini Sürümü

BR3
0,125
1.2.165

Reklamlar
- x
Bildirim
mesajınız kopyalandı (ctrl+v) yapıştırmak istediğiniz yere yapıştırabilirsiniz.