Şimdi Ara

Almanca çeviri konusunda yardım??

Daha Fazla
Bu Konudaki Kullanıcılar: Daha Az
1 Misafir - 1 Masaüstü
5 sn
2
Cevap
0
Favori
481
Tıklama
Daha Fazla
İstatistik
  • Konu İstatistikleri Yükleniyor
0 oy
Öne Çıkar
Sayfa: 1
Giriş
Mesaj
  • Merhabalar konsolosluğa sunulacakta hatasız olması önemli yardımlarınızı bekliyorum...

    Mein Name ist XXXX und bin geboren am XX.XX.XXXX in Izmir und lebe in Bornova/Izmir.
    Meine Mutter ist Hausfrau und mein Vater ist Beamte in Rathaus Büyüksehir Izmir.Ich haben einen älteren Bruder,der ist Maschinenbauingenieur bei einer private Firma.Ich war immer interessiert an die Mathe und das Wissenschaft und mein Ziel war meine Ausbildung in dieser Richtung zu erweitern.In dieser Richtung habe ich meine Ausbildung in Gymnasium und Universität absolviert. Nach meiner Ausbildung Izmir Bornova Suphi Koyuncuoglu Anadolu Gymnasium in 2012 habe ich die bestanden bei der Dokuz Eylül Universität zu studieren. Im ersten Jahr habe ich die Englisch Vorbereitung Befreiungs Prüfung bestanden. Da ich bei der Gymnasium gut Englisch und Deutsch gelernt habe,habe ich diese Prüfung einfach bestanden.
    In meinem letzten Jahr 2016 habe ich meine Abschlussarbeit bei einer Firma als Prozess Entwicklung bestanden.Ich muss gestehen,dass mein Praktikum mich zu der Arbeit gut bereitet. Nach meinem Studium habe ich mich am Juli 2016 wegen der Militärdienst gemeldet. Zwischen den Daten November. Mai.2017 war ich Sergeant der Kommunikatin in Ankara Mebs.

    Ich habe 1 Jahr Erfahrung bei meinem Beruf. Endlich habe ich bei Mitsubishi, Whirlpool ,welche weisse (Haus) Geräte Teilen produzieren.Ich war neuer Produkt Entwicklungsingenieur. Ich habe viele Möglichkeiten gehabt die Theorien zu nutzen und jetzt möchte ich noch mehr erfahren und neue Techniken lernen. Ich habe erfahren,dass die Stadt der Uni Clausthal ist sehr üblich für die Studenten. Die Bevölkerung von Clausthal ist meistens Studenten und das finde ich gut für bessere Studium. Die Details bzw. Bildungsinfrastruktur der Uni habe ich untersucht und habe ich bemerkt,dass es zu der Info zu erreichen, Simulation Zentrum, Materialwissenschaftliches Zentrum) gefunden sind. Das Trainingsplan ist ähnlich wie die Uni Dokuz Eylül und kompatibel mit Bologna-Prozess. Das bietet den Studenten Produktionsmanagement, Logistik, Statistiken, Qualitätsmanagement bessere Entwicklung für ein Ingenieur. Neben wirtschaftlichen und soziellen Vorteilen gibt es noch andere Einrichtungen habe ich mich bei der Uni Clausthal gemelten und die haben mich als Student akzeptiert.

    Nach einer bewusster Entscheidung des Wirtschaftsingenieurwesens und meinem Studium und beruflichen Erfahrungen bin ich froh und bemerkt,dass ich bemerkt,dass ich eine richtige Entscheidung getroffen habe.Ich motiviere mich meine forschende sozialle Personalität zu entwickeln. Als Ergebnis möchte ich meine Karrierre erst mein Studium und nach meiner berufliche Erfahrung und Kentnisse bei meiner Meister Studium(Absolvent) erweitern. Nach dem Meister möchte ich zurück zu meinem Heimatland und nutze ,was ich gelernt habe. Das Grundstrukte des Ingenierswesens ist die Sprache.Ich denke,es wäre sehr nützlich ,dass ich Deutsch zu lernen bei einem Land,wo die Bildungsniveau hoch ist.







  • 
Sayfa: 1
- x
Bildirim
mesajınız kopyalandı (ctrl+v) yapıştırmak istediğiniz yere yapıştırabilirsiniz.